Blog



Silvester Deluxe


Feiere den Jahresausklang gemeinsam mit uns am Seefelder Plateau! Silvester 2020/21 wird sensationell, das neue Jahr startet DELUXE!
Dauer
7 Nächte

Preis
ab € 3.035,00
pro Person
im Zimmer Casual Room

Reisezeitraum
26.12.2020 - 03.01.2021

Spezielle Leistungen


Der Jahreswechsel muss ordentlich gefeiert werden! Aber ein bisschen Zeit für Ruhe und CHILEX muss natürlich auch sein! Wo geht das besser als in den Tiroler Alpen, am Seefelder Palteau?
Wir bieten dir ein abwechslungsreiches Programm, und eine Silvesterparty DELUXE, aber immer ohne Krawatte... #NOTIE
*Im Angebot inklusive:
  • Unsere NIDUM Inklusivleistungen
  • 1 Winterwanderung
  • 1 DJ Unterhaltung auf der NIDUM-TERRACE
  • Pianoabend
  • SilvesterGALA Menü und Party DELUXE bis in die Morgenstunden
  • Neujahrsbrunch bis 12:00 Uhr
* Angebot wie beschrieben bei Ankunft am 26.12.2019, bei anderer Anreise kann sich das Programm verkürzen.

Location & Kontakt

Adresse
Casual Luxury Hotel Nidum

Am Wiesenhang 1,
6100 Mösern / Tirol


Kontakt

Mehr zum Hotel


Zur Hotelwebsite